PixelTafel

Das interaktive Whiteboard, Computer und Internet in der Grundschule

Troubleshooting

Hinterlasse einen Kommentar

Direkt vor einer Sitzung, auf der das Smartboard genutzt werden sollte, erschien die Projektion auf dem Board verschoben; ein dunkler Rand an der linken Seite (nicht auf dem PC-Monitor). Das Anklicken funktionierte nicht mehr mit eindeutiger Präzision, die Schrift war „verschoben“. Eine Powerpointpräsentation konnte am PC noch abgespielt werden (per Mausklick).
Nach der Veranstaltung…. es gab zwar Vermutungen, der Beamer sei „verrutscht“, aber ein einfaches Aus- und wieder Einschalten des Smartboards beseitigte die Probleme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s